Montag, 10. Januar 2011

Die ersten Socken 2011

Keine besonderen Socken kann ich heute zeigen.
Ganz einfache Sockenwolle der Firma "Flotte Socken" habe ich genommen, die schon seit Jahren auf ihren Auftritt wartet.
Nun war ihre Zeit gekommen. Der Silvesterabend war für sie bestimmt.
Sie Socken werden nicht bei mir bleiben und wandern bald als Geschenk weiter.








Nun habe ich aber nochwas zu zeigen.
Auch mich hat die Ordnungshüterin gepackt und erfreut mich mit ihren täglichen Aufräumtipps. Wirklich empfehlen kann ich die Seite, denn ihre kleinen Aufgaben kann man gut schaffen. Hier mein Erfolg:
Und glaubt nicht, dass dies der erste Sack ist. Das ist nur die heutige Ausbeute. Gut, ich gebe auch zu: diesen Sack füllte mein Mann beim Aufräumen seines Schrankes. Er fühlte sich nämlich sofort angesprochen, auch mal seine Sachen aufzuräumen.
Insgesamt landeten bis jetzt 3 Säcke in der Altkleidersammlung( einer von mir). Auch unsere Mülltonne ist gut bestückt. Mit dem befreiter Fühlen nach dieser Arbeit, muss ich noch üben. Nach jeder erfüllten Tagesaufgabe, die nur 10-15 Minuten dauert, soll man sich Freuen! Wie geht das? Das Gen fehlt mir bestimmt... Ich bin dann stolz, wenn ich es geschafft habe. Ist Stolz auch Freude? Muss ich mal drüber nachdenken.
Hier der Internetlink:http://ordnungshueterin.blogspot.com/

1 Kommentar:

  1. Ich habe noch nicht geschaut, glaube aber, das ich auch an dieser Seite hängen bleibe ;-) Ist ja nicht das verkehrteste, mal anständig Luft zu schaffen...
    Klar ist Stolz auch eine Art von Freude. Auf jeden Fall ist beides eine emotionale Empfindung, die ,wer sie besitzt,auch gezeigt werden darf ;-) Ich denke, Freude,Stolz,Glück etc. empfindet jeder anders, oder interpretiert jeder anders.Du empfindest Stolz nach diesen Aufgaben und das finde ich völlig O.K.,Nee, toll ;-)) So hat es doch etwas gebracht...
    Die Socken finde ich übrigens auch Nett.Ein selten schönes Grün haben sie und bringen schon einen Hauch von Frühlingsvorgeschmack ;-)

    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen