Freitag, 14. Januar 2011

Ein Scallo- Pie

Neulich habe ich eine neue Internetseite gefunden. Dort entdeckte ich die Anleitung für dieses schöne Kindertuch. Das musste ich unbedingt stricken. Mein Mutterherz war hin und weg. In meiner Wollkiste stöberte ich nach einem schönen Baumwollgarn und schon ging es los. Am gleichen Abend war es dann auch schon fertig und hat mir großen Spaß gemacht.

Mal sehen welches kleine Mädchen ich damit erfreuen kann.

Verbraucht habe ich nur 15g. Mit diesem Tüchlein kann ich gut meinen Restekiste erleichtern. Die http://ordnungshueterin.blogspot.com/ wird dankbar sein.

Auf dieser Internetseite gibt es auch ein schönes Jungskindertuch, welches auch noch unbedingt angestrickt werden muss. Dafür habe ich dann auch schon eine Abnehmerin.

Hier also die Internetseite mit schönen Tuchanleitungen:http://strickmich.frischetexte.de/?page_id=138 . Für das Mädchentuch die Seite herunterscrollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen