Sonntag, 10. Mai 2009

Mein Strickmantel




Nun sind schon die ersten 200g verstrickt und die nächsten 300 g gesponnen. :-) Ich liebe noch immer die Wolle des Milchschafs und habe Probleme mit der Merino. Ich sage jetzt: Ich kaufe keine Merino mehr und verspinne nur noch meine Lagerbestände ( die sehr reichlich sind). Über das verstrickte Ergebnis bin ich sehr stolz. :-) Der Farbverlauf gefällt mir sehr gut. Es macht mir großen Spaß, den Mantel zu stricken.

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin
    Ohh das sieht doch super schön aus mit der gesponnenen wolle. Bin gespannt. Ganzl iebs Grüessli Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, Kerstin... Das geht ja ruckizucki bei Dir! Sieht so aus, als sei der Mantel übermorgen schon fertig ;)) ...und auf dem Markt warst Du also auch schon. Schön!
    Alles Liebe und sonnige Tage
    Jana

    AntwortenLöschen