Dienstag, 9. Februar 2010

Eine Mütze



Heute möchte ich eine neue Mütze zeigen. Ich habe sie aus 100% Mikrofaserwolle gestrickt. Die Anleitung fand ich hier:http://chicinstrick.blogspot.com/2010/01/von-mutzen-und-maschen.html
Das Spiralmuster ließ sich gut nachstricken und wird wohl nicht zum letzten Mal von mir gestrickt. Leider blieb die Kopfbedeckung nicht bei mir. Ich verschenkte sie an eine liebe Kollegin.

Kommentare:

  1. Hallo!

    schön ist die Mütze geworden, gefällt mir gut.

    Danke noch für deinen lieben Kommentar, habe mich gefreut.

    Liebe Grüße,
    Perle

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt habe ich beim kreuz und quer surfen meinen Mützenentwurf bei Dir entdeckt. Es freut mich, dass Du mit der Anleitung zurecht gekommen bist. Ich habe auch gerade wieder eine fertig gestrickt, diesmal für meine Nichte.
    Viele Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen