Samstag, 1. Mai 2010

Stulpen, Stulpen, Stulpen



So langsam finde ich doch Gefallen an solchen Armstulpen. Hier habe ich welche gestrickt nach dieser Anleitung:http://www.spinningmartha.de/epages/61920259.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61920259/Categories/Anleitungen/Kunigunde
Ich finde sie sehr schön.

Das Muster ist einfach und macht viel her. Die Wolle habe ich von http://www.ewas-sockenwolle.de/
Sie heißt Lavendelschnee. Ich kann es seht empfehlen, da das Stricken dieser Anleitung Freude bringt.



Folgen mussten dann diese Stulpen im Jaywalkermuster. Die beiden oberen wurden auch aus Wolle von Ewa gestrickt. Maschenanzahl sind 60 Maschen.
Die unteren Stulpen strickte ich aus Wolle, die ich vor Jahren mal selbstgefärbt habe. Diese drei sind mir auch sehr ans Herz gewachsen und da Frau oft kalte Finger hat, wird sie diese Schmuckstücke auch gerne tragen. ;-)

1 Kommentar:

  1. Stulpen, ich steh auch auf Stulpen !
    In den letzten Wochen war es zu warm für Handschuhe, aber für Stulpen ist das Wetter perfekt.
    Die Jaywalker Stulpen hab ich auch schon ein paar mal gemacht und sie machen echt was her !

    Liebe Grüße,
    Maren

    AntwortenLöschen