Montag, 21. Juni 2010

Möbius Nr. 2




Ich habe meinen zweiten Möbius fertig! Passend zur Fussball- WM in Deutschlandfarben. Die Wolle habe ich auf dem Wollfest in Leipzig bei Drachenwolle gekauft.
Es ist eine Mischung aus Schurwolle, Bambus und Seide.
Da ich andere Wolle genommen habe, ist mein Möbius nicht so breit. Die Knopflöcher zu stricken war etwas schwierig und ich empfand diese Reihe in der Anleitung nervig. Nur der Ehrgeiz auch solch einen Schal gestrickt zu haben, leitete mich zum Ende. Verbraucht habe ich 100g. Damit ich nicht aus der Übung komme, habe ich schon den 3.! Möbius auf den Nadeln, denn eigentlich macht Möbiusstricken Spaß.

1 Kommentar:

  1. Hi, so ein Möbius sieht kompliziert aus.
    Einen schönen Blog habe ich hier gefunden, den ich nun regelmäßig mitlesen werde.
    Liebe Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen