Mittwoch, 29. September 2010

Wieder mal ein Halsschmeichler


Aus dieser mit Johanniskraut selbstgefärbten Wolle entstand nun ein Halsschmeichler. 100g wiegt dieses schöne Teil und ging schnell von den Nadeln. Die Anleitung habe ich hier http://www.ravelry.com/patterns/library/good-luck-cowl gefunden.
Dieser Halswärmer war eine Abwechslung und bringt mir in der Kombination von Name ( Good luck) und dem Material ( gefärbt mit Johanniskraut) hoffentlich Glück, Ruhe und Gelassenheit. Was braucht frau mehr zur Bewältigung des Alltags? Ein bisschen Wärme! Die liefert der Schal auch mit. ;-)

Hier glänzt er schön in der Sonne und kündigt einen goldenen Herbsttag an.

1 Kommentar:

  1. Dieser Halsschmeichler gefällt mir ganz besonders gut! Zum Einen weil die Wolle mit Pflanzen gefärbt ist und zum Anderen weil das Johanniskraut so gut zum Namen des Cowls passt. Er wird Dir hoffentlich (bestimmt) wirklich Glück bringen.
    Der Cowl sieht wirklich ganz klasse aus!

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen