Freitag, 22. Oktober 2010

Ein weiteres Strumpfpaar- 16/2010


Dieses Paar hat mir mal wieder richtig Spaß gemacht! Die Farben, sind meine Farben- schöne Mädchenfarben, die an gezuckerte Kindheit erinnert. Das Strickgefühl ist einfach toll- die Maschen flutschen so nur von den Nadeln.
Die Farbbrillance ist so kraftvoll und klar.



Eine Bogensocke musste es nach langer Zeit auch wieder mal sein. Ich mag ja diese Form.
Die Wolle ist von der Wollmeise. Eine kleine Wollreserve von diesem Wolldealer hatte ich noch gebunkert.
Sie wiegen 74g und daher reicht die Wolle noch für ein zweites Paar. ;-)

So sehen sie dann verpaart aus. Meine Tochter bekommt diese Socken, damit sie in der nächsten Zeit keine kalten Füße bekommt.

Kommentare:

  1. Die sehen ja Klasse aus. Eine tolle Wolle hast du da verstrickt. Die sieht so nach Erdbeere oder Rabarber aus.

    Wünsche dir ein schönes Herbstwochenende.
    Liebe Grüße,
    Gitte;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    mich erinnern deine Socken an eine Eiswaffel mit Pistanzie, Erdbeer und Vanille:)
    Liebe Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen