Samstag, 11. April 2009

Hallo, ab heute blogge ich auch. :-) Noch vor einer Woche meinte ich, ich habe für so was keine Zeit. Dann fuhr ich zu einem Anfängerkurs zum Erlernen des Spinnens zu http://anajskreativestagebuch.blogspot.com/ .Dort verbrachte ich ein wunderschönes Wochenende mit ganz intensiven Erlebnissen. Ich entdeckte die Wirkung des Spinnrades auf meinen Körper.Die Bewegungen des Spinnrades, die rund und fließend sind gingen in meinen Körper über und breiteten sich dort aus. Zwei Tage später bestellte ich mein Spinnrad hier :http://www.wollknoll.eu/shop/wbc.php?sid=2383272a6f7a&tpl=produktdetail.html&pid=1674&rid=129&recno=2

und dann kam der Wunsch, Euch an meinen Erlebnissen mit meinem Spinnrad teilhaben zu lassen. Natürlich zeige ich auch meine anderen Strickwerke :-) Kommt mit mir also auf die Reise durch die bunte Strickwelt.



Kommentare:

  1. Hihi! Das finde ich wirklich lustig und schön und überhaupt... Jetzt bist Du also nicht nur zu den Spinnerten gekommen, sondern auch in die Blog-Welt eingestiegen. Viel Freude und viele Leser wünsche ich Dir und besonders schöne Ostertage.
    Herzlich!
    Jana
    P.s. Hoffentlich kommt Dein Spinnrad bald an!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin, willkommen in der bloggerwelt! Ich "kenne" dich ja schon von den Fotos in Janas blog und finde es prima, deine wolligen Erlebnisse hier verfolgen zu können. Schöne Ostern wünscht dir Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Oha!,also nun ist meine liebe Ehefrau auch unter die Blogger gegangen. Ich wünsche Dir viele Besucher und Freunde/innen auf dieser Seite! Ich bin stolz auf Dich! Kuss Dein Hendrik

    AntwortenLöschen