Samstag, 17. Oktober 2009

Brauche noch Zeit


Möchte mich nur kurz mit diesem Bild melden. Wollte heute hier meinen ersten neuen Eintrag tätigen, blätterte durch meine vorigen Einträge und verfiel in Traurigkeit. Wie beschäftigt war ich mit diesen schönen Sachen :-) und habe eine andere wichtige Sache vernachlässigt, weil ich an nahm, sie ist für mich nicht mehr so wichtig. Ab welchem Eintrag war sie mir abhanden gekommen, grüble ich nun. Abhanden kommen, heißt auch wiederfinden. Möchte ich es dann auch behalten? Was abhanden kommt, kann auch für immer verloren sein. Ich brauche noch Zeit zum Verarbeiten, zum Trauern, zum Kraftholen, zum Verstehen, zum Neubeginn, zum Verzeihen. Eins weiß ich aber ganz genau, mein Spinnrad hilft mir dabei, Entscheidungen zu treffen. :-))

1 Kommentar:

  1. Ganz herzliche Grüße an Dich und an Dein Spinnrad!!!
    Jana

    AntwortenLöschen