Montag, 3. Mai 2010

Handytäschchen


Reduzierung meiner Sockenwollreste war mein Thema der letzten Wochen. Frau kann Reste von verstrickter Wolle nicht wegschmeißen. :-( Vielleicht kann ja frau doch noch diesen einen Rest irgendwann gebrauchen, grüble ich dann. :-( Zum Wegschmeißen viel zu schade! Ist ja auch mitbezahlt! Man kann nie wissen, nicht das man irgendwann keine Wolle mehr im Haus hat... Nicht auszudenken, wenn kein Nachschub von diesem Suchtprodukt in Sicht ist und alle Wollquellen leer sind. Immer schön die Reste aufbewähren! Nützlich sind sie! Frau kann viele kleine Dinge daraus herstellen, z.Bsp Eierwärmer, Stulpen oder eben Handytäschchen. Ordnung muss in den Restebeuteln sein.
Aus diesem Grund sind diese Handytaschchen entstanden. Am Wochenende sollen sie auf einem Markt verkauft werden, um unserem Museumsverein zu Geld zu verhelfen. Ich finde mein Handy in meiner viel zu großen, viel zu unordentlichen Tasche nur, weil meine gestrickte Handytasche schön orange ist und und so aus dem Dunkel meines Tascheninhalts freundlich herauslächelt. ;-)

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    schön sind deine Handytschen geworden. Das ist eine wirklich schöne Resteverwertung. Dann wünsche ich dir viel Erfolg am Wochenende.

    Liebe Grüße,
    Birgit;-))

    AntwortenLöschen