Dienstag, 8. März 2011

Allerlei Kleinkram

Irgendwie fehlt mir die Muse zu großen Projekten. Ich liebe im Moment so kleine Teile, die an einem Abend ( oder zwei) fertig sind. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass so ein kleines Menschlein vorübergehend bei uns eingezogen ist.







Für ihn sind diese Schühchen, nun schon eine Nummer größer gestrickt. Die Wolle ist von  Drachenwolle und ist eine Kamelionfärbung.

 Da man mehrere Schuhe braucht, sind diese Schuhe auch für unseren Gast. Dieser Rest ist von der Wollmeise. Es ist ein schönes frühlingsgrün. 






Hier nun noch ein Kindertuch. Diese kleinen Halsschmeichler habe ich ja schon öfters gestrickt und finde sie immer wieder schön. Nochmal zur Erinnerung: http://www.ravelry.com/dls/strickmich-by-martina-behm/26375?filename=Scallo-Pie.pdf . Dort habe ich die Anleitung gefunden. Scallo Pie heißen die schönen Tücher.



1 Kommentar:

  1. Die Schühchen sind suß geworden und das Tuch: SUPERSCHÖN!!!!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen