Sonntag, 27. März 2011

Trillian

Und noch ein Tuch ist fertig! Trillian heißt das gute Stück und wurde von Martina Behm (http://strickmich.frischetexte.de/?page_id=138) erdacht.
Eine ganz andere Strickweise eines Tuchs wurde mir dabei aufgezeigt.
Die Netzkante wird bei diesem Tuch auch gleich mit gearbeitet.
Die Wolle ist von der Wollmeise, 100% Merino superwash. Schwammerl heißt sie.150g benötigte ich für diese Tuchgröße.
Endlich habe ich nun ein Tuch mit Grüntönen. Frau hat viele, viele Tücher und steht doch so manchen Morgen ratlos vor der Tuchkiste und sucht nach einer passenden Farbe zu einem Kleidungsstück und findet nichts dazugehörigendes. Schlimm! Diese Farbe habe ich noch unbedingt gebraucht!Tücher sind wie Schuhe, frau kann nie genug davon haben.
Denkt nicht, es ist mein letztes Tuch. Hitchhiker ist auf den Nadeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen