Sonntag, 6. November 2011

Socken 10/2011

Bienchensocken sind es geworden und sie sollen bald die Füße einer lieben Bekannten wärmen. :-)
Die Wolle habe ich hier gekauft. Es ist wieder die wunderschöne englische Sockenwolle. :-) Gut, die Musterung ist jetzt meiner Meinung nach nicht der Hit. Sieht schon verdammt nach industriegefärbter Wolle aus. Dafür ist das Material toll und die Wolle ist schön weich. Ich finde,im Herbst ist es schon grau genug, da kann Farbe an den Füßen nicht schaden. 

Kommentare:

  1. Mir gefällt die Musterung sehr gut und solch kräftige Farbe im Herbst macht sich immer gut!!!

    Schöne Woche und liebe Grüße Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Also,ich bin begeistert, denn ich bin die, die diese Socken tragen darf. Vielen lieben Dank Kerstin. Alex

    AntwortenLöschen