Montag, 21. Januar 2013

Weiteres von den Mützen

Eine weitere Bommelmütze sollte auf Wunsch genadelt werden. Dies wurde von mir gern erledigt. Passende Wollreste waren auch vorhanden ( 2 Reste eines Wollmeisengarns).
Und so ging es mit doppeltem Faden an die Arbeit.
Heute wird sie verschenkt und hoffentlich geliebt.
Diese Mütze war ein Geschenk für meine Tochter. Die Anleitung stammt von slouchmütze.
Die Wolle ist von http://www.jules-wollshop.de/. Es ist ein Mini Mochi von Crystal Palace.

1 Kommentar:

  1. Fantastic beat ! I wish to apprentice even as you amend your website, how could i subscribe for a blog website? The account helped me a appropriate deal. I were a little bit familiar of this your broadcast offered bright clear idea.

    --------------------------------
    cattle exports | beef exports | livestock exports

    AntwortenLöschen