Mittwoch, 6. Januar 2010

Paar Nr. 2/ 2010




Hier ist wieder ein Bild von einer Kindersocke. Sie gehört zu einem fertigen Paar und kommt in das Sockenfach meines Sohnes.


Die Wolle stammt von der Wollmeise und heißt Raki Regenbogen. Die Farbe ist ganz toll und könnte auch meinem Mann gefallen.


Bündchen 2 re, 2li verschränkt. Nach 10 Runden einfach re weiter. Die Ringel entstehen im Farbverlauf.


Heute noch ein Buchtipp: Ich habe mir das neue Strickbuch von Stephanie van der Linden gegönnt. Ich finde es toll aufgemacht. Einige schöne Muster sind auch für mich dabei, die ich stricktechnisch bewältigen kann.

1 Kommentar:

  1. Raki Regenbogen hat schöne Farben ;-) Und die Socken sehen sehr hübsch aus. Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem Buch.Es sieht sehr viel versprechend aus

    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen