Freitag, 31. Dezember 2010

Das 24. Sockenpaar


Nun das letzte Sockenpaar für dieses Jahr. Sie sind gestern fertig geworden. Waren eigentlich für Weihnachten vorgesehen, aber irgendwie war ich mit der Weihnachtsproduktion hinterher. Nun werden es Neujahrssocken und werden morgen verschenkt.
Die Wolle war in einem Aldipaket mit enthalten. Die Ferse ist wieder eine Bumerangferse. Ich kann sie schon aus dem Kopf und finde sie jetzt richtig gut. Die Beinschmeichler sind in der Größe 38. Verbraucht habe ich 64g.
Demnächst kommt dann meine Jahresstatistik für 2010, aber zuerst muss das Jahr heute erst beendet werden.

1 Kommentar:

  1. Na, aber sie sehen wie richtige Weihnachtssocken aus - die Aufnahme ist echt klasse geworden.

    Ganz schön fleißig bist du!

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen