Montag, 6. Dezember 2010

Sockenpaar 21/2010


Ein neuer Virus ging bei uns Strickerinnen herum. Der Virus hieß Magic von Jawoll.
Bei http://www.ewas-sockenwolle.de/index.php?cPath=35_106&osCsid=33ae1629cde5dab2445d16e1dd31e977 bestellte ich mir auch zwei Stränge und war ganz gespannt auf das Strickerlebnis. Schön sind sie geworden, finde ich. Hübsch sehen sie auch aus. Nun müssen sie nur noch den Überlebenstest bei meinem Mann überleben. Da bin ich nämlich noch etwas skeptisch, da die Wolle etwas dünner ist als normale Sockenwolle.

Ganz weich sind die Socken.
Übrigens ist das die Farbe 79. Ich finde sie gut männertauglich. Für die Gr. 42 verbrauchte ich 66g.
Wie man sieht, übe ich noch weiter die Bummerangferse. Bis jetzt gibt es noch keinen Grund zu meiner alten Ferse zu wechseln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen