Mittwoch, 3. Juni 2009

Cappuccinosocken

Über die Pfingstfeiertage sind diese Socken fertig geworden.:-) Die Wolle ist vom Drachen: http://www.drachenwolle.de/ Sie gehörte zu einem der dort stattfindenden Magischen Momenten. Den Namen der Wolle weiß ich nicht mehr. Da ich aber während eines Ausfluges an diesem Wochenende diese Tasse sah, weiß ich nun auch, warum ich sie kaufen musste. ;-) So heißen diese Herrensocken nun Cappuccinosocken.

Ansonsten spinne ich noch fleißig an der Wolle für meinen Mantel. Da er wächst und schwerer wird, kann ich ihn schlecht unterwegs weiterstricken und er kann nur zu Hause gestrickt werden. :-( Und dann sind ja noch die Mystery Socken von der Yahoo- Gruppe http://de.groups.yahoo.com/group/BunteFadenwelt/auf den Nadeln. Da möchte ich auch nicht hinterherhinken, möchte die neuen Hinweise mittwochs und sonntags nicht verpassen. Bilder davon gibt es morgen, da ich mit dem Muster etwas schwächelte und kurz davor war aufzugeben. Nun geht es aber...


1 Kommentar:

  1. Das kann ich verstehen, die Tasse hätte ich auch kaufen müssen! Sehr hübsche Socken sind das geworden.

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen