Donnerstag, 4. Juni 2009

Mystery- Socken

Nun ist der erste Teil der Mystery- Socken, die über die BunteFadenwelt@yahoogroups.de läuft, geschafft. Das Muster stellte mich auf eine Geduldsprobe! Da der 2. Teil aber leichter aussieht, stricke ich auch weiter. Die Wolle habe ich von http://shop.strato.de/epages/61303040.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61303040
Sie ist in Wirklichkeit grün. Auf dem Bild kann man das nicht so gut erkennen. :-( Die Farbe heißt Fresh green. Gestern bekamen wir den 2. Teil der Anleitung, den ich heute beginne. Bis Sonntag habe ich Zeit, dann kommt der 3. Teil. An solch einer geheimnisvollen Anleitung, die uns häppchenweise verabreicht wird, habe ich noch nicht teilgenommen, finde es aber spannend. Mal sehen wie es weitergeht.

1 Kommentar:

  1. Schön sieht dein Mystery-Socke aus! Das spornt mich zum Weiterstricken an, denn ich bin erst in Reihe 11.
    Gerne schaue ich wieder bei dir herein... und sende Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen