Samstag, 13. Juni 2009

Mystery- Socken Teil 3

Ich habe mich für die einfachere Variante entschieden und den Schaft im Grundmuster weitergearbeitet. Alternativ hätte frau auch das verdrehte Bündchenmuster stricken können. In weiser Voraussicht, dass ich schnell die Lust am Stricken des zweiten Strumpfes verliere, wählte ich diese Musterführung.
Dann kam die Hacke, deren Anleitung toll erklärt wurde und die Spaß gemacht hat. Die Hacke ist es wert, nochmal einzeln gezeigt zu werden, was ich auch noch sicherlich tue. Nun geht es aber zum 4. Teil, der bis Sonntag fertig sein sollte. Es wird eine Bogensocke, mal sehen, was mich erwartet...

1 Kommentar:

  1. Hmmm, die Socke steht auch bei mir auch noch auf dem Programm und wenn ich das so sehe....da möchte ich gleich anfangen !

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen