Samstag, 1. August 2009

Spinnereien

Fertig gesponnen habe ich 140g Blue Faced Leicester superwash. Die Farbe heißt Steine und ist ein Farbverlaufsstrang von der http://zauberwiese.de/in braun.

Was aus ihr wird, weiss ich noch nicht. Ich tendiere wieder zu einer Mütze, aber wie viel Mützen braucht frau? Ich habe bestimmt 8. Ein Tuchanleitung habe ich mir auch schon ausgesucht , mal sehen ,wie es mit der Übersetzung der engl. Anleitung klappt. ;-
Die Wolle ist superweich und ließ sich schön ausspinnen.



Kommentare:

  1. Hallo ,

    deine Wolle gefällt mir gut. Die Farbe ist schön.
    Ich Glaube ich würde mir daraus einen schönen Schal stricken....

    Liebe Grüße,
    Perleszauebrwolle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Dieser Zufall, den gleichen Kammzug habe ich auch kürzlich versponnen und mit Seidengarn verzwirnt. Auch bei mir sind die zwei Stänge noch zur Dekoration da und ich überlege, was wohl daraus wird! Jetzt bin ich gespannt, wer von uns beiden zuerst daraus etwas gestickt hat!
    Liebe Grüsse, Brigitte

    AntwortenLöschen