Freitag, 21. August 2009

Twilly Neckerchief- ein Halswärmer

Ein klick auf das Bild vergrößert.












Das ist der fertig gesponnene Strang Blue Faced Leicester in der Farbe Steine von Zauberwolle. Den habe ich schon vor einiger Zeit hier gezeigt. Nun ist dieses Tuch daraus entstanden. Die Anleitung habe ich hierher:http://www.knittingdaily.com/media/p/31483.aspx Bis jetzt finde ich das Tuch nicht ganz so toll, aber vielleicht müssen erst kältere Tage kommen und dann wird es vielleicht mein Herz voll erobern. Das Tuch ist mit meiner Wolle auch kleiner als das Orginaltuch :-) Es passt mir aber trotzdem. Mit gut 100g Gewicht ist es ein weiches, federleichtes Wärmobjekt. Besonders stolz bin ich aber, dass ich mich durch die englische Anleitung gekämpft habe und zu einem deckungsgleichen Ergebnis gekommen bin. ;-) Natürlich hat es auch ein Erkennungsschmuckstück in Form eines Herzens bekommen.

Kommentare:

  1. Einfach schön.Mir gefällt das Tuch super. Es hat nicht so aufdringliche Farben und sieht recht kuschelig aus. Ich wünsche Dir viel Spaß (wenn die Zeit denn gekommen ist ;-) ) beim tragen

    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Tuch und wundervolle Farbe.Das Tuch ist toll geworden.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ist das schön gesponnen. Eine herrliche Farbe hat dein schönes Tuch. Viel Spaß beim Tragen und lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen