Donnerstag, 10. September 2009

Fensterdeko


Fensterdekoration war am Wochenende angesagt. Vorher musste ich natürlich Fenster putzen. :-) Aber mit der Aussicht , danach meine kleinen Mützen und Socken aufzuhängen, fand ich das nicht so schlimm. Die Anleitung habe ich hier gefunden: http://www.knittingdaily.com/media/p/29355.aspx Genügend Wollreste hatte ich auch.

Die größere Mütze ist 6,5 cm, die beiden kleineren 5 cm. Die kleinen Socken sind 12cm.

Die Teile waren schnell zu stricken und sind recht einfach. Meine Nadeln habe ich zum Schluss gegen Zahnstocher ausgetauscht, die die Nadeln imitieren sollen. Weitere Ornamentmützen werden folgen, da ich die Idee ganz witzig und originell finde.

1 Kommentar:

  1. Ooooh, das ist ja mal putzig! Ich glaube die werde ich auch für die Fensterdeko machen. Danke für den Link!
    LG, coffee

    AntwortenLöschen