Freitag, 30. Dezember 2011

 Kommt in diesem Winter noch Schnee und klirrende Kälte? Keiner weiß es so genau. Vorsorgen kann frau aber, falls es doch noch so richtig kalt wird. Hier meine Vorsorge:

Mützen in verschiedenen Farben. Nein, nicht alle für mich, denn auch als Radfahrerin brauche ich nicht so viele Kopfbedeckungen.
Diese ist für die Tochter.
Die Wolle ist von drops. Es ist Andes (Wolle und Alpaka) in der Farbe graugrün.
Die nächste Mütze ist auch für die Tochter, denn eine Mütze macht noch keinen Winter ( oder so ähnlich).
Drachenwolle hat dieses Garn gefärbt. Es ist Dochtgarn,also 100% Schurwolle. Die Farbe ist schwarz.


Mütze 3 ist für mich. Die Wolle ist wieder von drops, Andes in moosgrün.

Die letzte Mütze für dieses Jahr ist diese, die noch keinen Bestimmungsort hat. Vorerst geht sie in die Sammelkiste für Geschenke.
Wolle ist wieder Andes von drops in der Farbe natur.
Alle Mützen wurden mit Nadelstärke 9 gestrickt.


1 Kommentar:

  1. ach kannst Du tolle Mütze machen , schön und die Socken, ein sehr schönes Muster....
    Ich wünschte ich könnte so toll stricken...
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen