Samstag, 18. Juli 2009

Eine Mütze voll Leben

Drei süße Mützen habe ich für http://www.savethechildren.de/germany/muetze/index.html gestrickt. Sie haben super viel Spaß gemacht. :-) Leider ist die Aktion ausgelaufen und man hat noch keinen neuen Sponsor für eine weitere Hilfe gefunden. :-(
Gestrickt habe ich die Kopfbedeckungen aus Sockenwollresten. Eine Mütze wiegt 16g. Die Strickanleitung gab es auf der Seite herunterzuladen. Verschickt wurden die Mützen gestern und hoffentlich kommen sie bei den Kindern gut an.

1 Kommentar:

  1. Liebe fleißigen Strickerinnen und Stricker,

    Die Aktion „Eine Mütze voll Leben“ ist schon seit Juni 2009 beendet und wir möchten euch bitten, keine Mützen mehr zu schicken. Es wäre wunderbar, wenn ihr das in eurer Community kommunizieren könntet. Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung!

    Pünktlich zur WM startet unsere neue Aktion „Wärme schenken zur WM“ am Tag der Handarbeit am 12.06.2010. Ihr könnt uns also weiterhin unterstützen, um Kinderleben zu retten.

    Ganz wichtig: Bitte schickt die Decken diesmal nicht an unser Berliner Büro! Die Initiative Handarbeit koordiniert für Save the Children das Sammeln aller Decken. Weitere Infos und die Versandadressen findet ihr hier http://www.savethechildren.de/was-wir-tun/ueberleben-und-gesundheit/muetzenkampagne/waerme-schenken-zur-wm/

    Vielen Dank für eure Unterstützung!

    Beste Grüße aus Berlin

    Kathrin Kohl

    Communications
    Save the Children Deutschland

    AntwortenLöschen