Montag, 13. Juli 2009

Ich war bei der Wollmeise

Während unseres diesjährigen Urlaubs lies ich es mir nicht nehmen und musste mir den Laden der Wollmeise ansehen. Frau Wollmeise selbst bediente und beriet. Völlig überwältigt von der Auswahl im Laden, konnte ich mich schwer entscheiden.
Diese Stränge nahm ich mit: Boboli, Zenzi,Baba Jaga, Frosch, Regenbogen, daneben schon gewickelt: Schottenrock und Paul. Da ich von der Wollmeise noch nie 80 Merino superwash/ 20% PA hatte, möchte ich nun ausprobieren, ob diese Qualität haltbarer ist. Meine Socken in 100% Merino halten, aber bei meinen Männern sind sie nach dem 2. Tragen kaputt. :-( Unten dann Molli- Wolle in Spice Market, Merlot und 2x Wilder Mohn

Und hier sind die ersten Sneaker- Socken für Paul in der Farbe Paul fertig :-) Ich finde sie toll und hoffe, dass er die nicht so schnell kaputt bekommt. Wie gesagt, 80% Merino,20% PA. Die Farbe ist toll!


1 Kommentar:

  1. Hallo Kerstin,
    nach diesem tollen Einkauf kann ich dir nur frohes Stricken wünschen. Hab viel Spaß dabei,
    herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen