Dienstag, 11. August 2009

Camäleonsneaker - Bogensocke Nr.6




Ich bin begeistert, wie sich manche Sachen zusammenfügen. ;-) Zuerst schlich ich bestimmt ein viertel Jahr im Schuhladen meines Vertrauens um diese Schuhe. Dann schenkte ich sie mir zum Geburtstag! Etwa zur gleichen Zeit bestellte ich mir auch diese Wolle bei Drachenwolle. Dabei dachte ich aber nicht an meine neuen Schuhe, sondern entschied spontan.Schon beim ersten Paar aus dieser Wolle, namens Camälion, stellte ich fest, dass sie besonders gut zu meinen neuen Schuhen passen. Hat mein Unterbewußtsein nicht toll reagiert und mir die richtige Wolle ausgesucht.:-) So entstanden Sneaker, die ich ab jetzt nur in diesen Schuhen trage. :-)

1 Kommentar:

  1. Chic ! Passt wie Faust auf´s Auge ;-)
    Aber verrate doch Bitte mal, welch tolle Schuhe das sind. Mir gefallen die nämlich ausserordentlich...

    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen