Mittwoch, 15. Februar 2012

Filzkorb 2

Der Schnee schmilzt und frau entdeckt gerade überall bunte Dinge. Blumen, gibt es in schönen Farben. Die Osterdekoration ist in den Läden und es scheint mir, der Winterschlaf ist langsam vorbei.
Mein Frühlingserwachen begann mit dem Verlangen und dem Kauf von orangefarbender Wolle. Bunte Dekoration soll mein Heim bekommen.
Die Wolle ist wieder von gruendl. Die gibt es bei uns in einem Restepostenladen.
Den Korb habe ich nach der Anleitung von drops gestrickt. Die Blüte ist aus einem Rest Ewa- Wolle. Frau kann den Korb vielfältig benutzen, mal als Obstschale, mal für Nüsse, mal als Blumenüberübertopf ( ich meine als Überzug für den Übertopf des Blumentopfs).
Eine schöne gelbe Schwester würde dazu passen, aber in gelb führt der Laden diese Wolle nicht. :-) 
 Mein Frühlingserwachen wird mir aber noch andere bunte Farben zeigen. Ich lass mich darauf ein. 

1 Kommentar:

  1. Farbe, Farbe, Farbe! Wie schön! Und gell, verfilzen macht einfach Spass, oder? So etwas Gestricktes das sich dann verwandelt, das hat einfach was Spannendes...
    Bora

    AntwortenLöschen