Mittwoch, 22. Februar 2012

Paar 3/ 2012- Frühlingssocken

Wie ich schon in einem vorhergegangenem Eintrag geschrieben habe: mir gehen die Socken aus. Nachschub wird benötigt.
Hier, aus einem wohlgehüteten Rest einer Wollmeisenwolle mit dem schönen Namen Pitahaya:
Diese schöne Frühlingsfarbenwolle hat in meinem Restekorb geschlummert und dürfte nun ans Licht.
Das Muster ist aus meinem alten Musterheft, in welchem ich Sockenmuster sammele, und heißt "Herbstmuster". Es passt aber auch gut zu Frühlingssocken.

Kommentare:

  1. Ich glaube das Muster habe ich auch. Schön, es mal fertig zu sehen.
    GLG Anett

    AntwortenLöschen
  2. Egal ob Herbst oder Winter - Hauptsache warm. Die Socken sehen super aus.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  3. Oh, diese Frühlingsfarben machen wirklich Lust auf Sonne, Freude, Heiterkeit und Blumen :)
    Wundervoll!!! Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen