Samstag, 4. Februar 2012

Hitchhiker- irgendwie

So schnell ist der erste Monat im neuen Jahr vorbei. Irgendwie hat der Tag im Moment zu wenige Stunden. Ich habe so viele Ideen und möchte so viel machen, aber irgendwie scheine ich nicht voran zu kommen. Es scheint vielleicht auch nur so, denn ich habe viel gestrickt, etwas dekoriert und auch irgendwie die Trägheit des Winters in mir getragen.
Fertig geworden ist ein neuer Hitchhiker. Ich muss schon sagen, irgendwie liebe ich dieses Muster. Als ich im letzten Sommer bei der Wollmeise war, sprang mir diese Wolle in das Körbchen und da ich schwarze Tücher doch nicht so viele habe, musste daraus ein Tuch entstehen.
Hier ist es nun:
Die Wolle hat keinen besonderen Namen. Sie ist ein Unglücksrabe von der Wollmeise.

So unglücklich finde ich ihn nicht.
Wollverbrauch: 150g, Nadelstärke 3,5
Im Sommer habe ich das Tuch begonnen und nun nach längerer Pause fertig bekommen. Irgendwie kommt doch immer ein neues Strickprojekt dazwischen. Nun füllt es meine Tuchaufbewahrungsbox und das ist gut so.




1 Kommentar:

  1. Oh, so ein Tuch wollte ich immer mal probieren. Irgendwann mal hoffe ich das hinzukriegen. Irgendwie gibt es da immer so viel anderes zu tun... alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen